Das Heimspiel unserer A-Junioren gegen die JSG Sensbachtal/Oberzent musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Der Nachholtermin steht noch aus.

Wie berichtet haben unsere B-Junioren nach ihrem eigenen Erfolg mit 3:0 gegen den JFV Groß-Umstadt und dem Sieg des TSV Seckmauern in Groß-Bieberau wieder bessere Aussichten auf die Kreismeisterschaft. Allerdings müsste dazu Spitzenreiter JSG Bieberau/Reichelsheim in einem seiner beiden letzten Spiele in Erbach und gegen Klein-Zimmern noch einmal patzen. Unser Team selbst müsste dazu am Sonntag auswärts Germania Ober-Roden und zum Saisonabschluss zuhause auch den Tabellenzweiten TSV Seckmauern schlagen.

Unsere C-Junioren sind nach ihrem 4:1-Sieg bei der C2 der TG Ober-Roden um einen Rang nach oben geklettert, haben die JSG Bieberau/Reichelsheim/Crumbach in der Tabelle überholt und liegen jetzt auf dem siebten Platz der Kreisklasse 2.

Die D1-Junioren hielten gegen die D1 der TS Ober-Roden gut mit, mussten aber dennoch am Ende eine knappe Niederlage mit 0:1 hinnehmen. Sie liegen nunmehr punktgleich mit der TG Ober-Roden  auf dem fünften Rang in der Kreisliga. An der Spitze werden die TS Ober-Roden und der JFV Groß-Umstadt am letzten Spieltag die Kreismeisterschaft unter sich ausmachen.

Das Heimspiel unserer D2-Junioren, die bereits als Gruppensieger der Kreisklasse 3 feststehen, gegen Verfolger KSV Urberach ist den schlechten Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen. Auch hier wurde das Nachholspiel noch nicht terminiert.

Unsere E2-Junioren haben nach ihrem 5:0-Sieg mit Gegner Viktoria Schaafheim 2 in der Tabelle der Kreisklasse 5 nach Punkten gleichgezogen und ihn aufgrund der besseren Tordifferenz sogar überholt.

Unerwartet kam die hohe Niederlage mit 1:7 unserer E3-Junioren bei der E2 des Eppertshausen. Damit bleiben sie auf dem zweiten Rang der Kreisklasse 4, werden wohl von Eppertshausen nicht mehr eingeholt werden können, doch dürfte Spitzenreiter JFV Groß-Umstadt 3  der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen sein.

Unsere E1-Junioren spielen erst am Dienstagabend, 14. Mai, in Gundernhausen.

Die Ergebnisse unserer F1-, F2- und F3-Junioren liegen leider nicht vor. Die G1-Junioren waren spielfrei.