JSG Spachbrücken/Reinheim gegen C1-Junioren abgesetzt
Das Freundschaftsspiel wurde kurzfristig abgesagt

E3-Junioren – SV Münster 3 3:5

GSV Gundernhausen 2 gegen E3-Junioren 0:8
Gegen Ende der Meisterschaftsrunde zeigen sich unsere E3-Junioren in der Offensive stark verbessert. Gegen die E3 des SV Münster hatte es trotz dreier eigener Treffer noch nicht zu einem Punkt gereicht, doch spielten sie gegen GSV Gundernhausen 2 richtig stark auf und gewannen hoch.
Nach der Heimniederlage unserer E2-Junioren gegen Gundernhausen 2 kann unsere E3 kaum noch einen Rang weiter nach oben klettern. Ihr letztes Spiel auswärts gegen den FSV Groß-Zimmern 1 am kommenden Montag hat insofern den Charakter eines Freundschaftsspiels.

Verkehrte Welt – Niederlage im letzten Saisonspiel
E2-Junioren gegen GSV Gundernhausen 2 2:6
Noch am vergangenen Donnerstag hatten unsere E3-Junioren mit 8:0 in Gundernhausen gewonnen. Da schien die Aufgabe unserer E2 gegen GSV Gundernhausen 2 nur noch eine reine Formsache zu sein, hatte unser Team doch in den letzten Begegnungen stets hohe Siege zu verzeichnen gehabt. Doch es kam ganz anders: Das Spiel gegen Gundernhausen wurde mit 2:6 verloren. Wie das passieren konnte, ist unter normalen Umständen kaum nachvollziehbar.
Damit steht unsere E2 punktgleich mit der E3 des JFV Groß-Umstadt an der Tabellenspitze der Kreisklasse 4. 122 Tore in 16 Spielen können sich dennoch sehen lassen. Auch die Tordifferenz ist um 24 Wertungspunkte besser als die der Groß-Umstädter. Ob es zu einem Entscheidungsspiel um den Gruppensieg kommt, muss abgewartet werden.