Für unsere Jugendmannschaften gab es an diesem Wochenende nicht viel zu holen, denn bis auf die A-, D2- und E2-Junioren mussten alle Teams Niederlagen einstecken.

Das Spiel der B1-Junioren gegen den JFV Groß-Umstadt wurde abgesagt. Die B1 liegt mit nur zwei Spielen auf dem 4. Rang der Kreisliga. Unsere B2-Junioren verloren zwar ihr Spiel in Spachbrücken mit 0:1, verbleiben aber dennoch an der Tabellenspitze der Kreisklasse1 Dieburg/Odenwald. Punktgleich dahinter liegen die JSG Reichelsheim/Fränkisch-Crumbach, der SV Münster und die FSV Spachbrücken auf den folgenden Plätzen. Es geht also sehr eng an der Spitze zu.

Bei der C2 von Germania Ober-Roden zogen unsere C2-Junioren mit 0:4 den Kürzeren und sind damit auf den 4. Rang der Kreisklasse 2 zurückgefallen. Dagegen konnten unsere C1-Junioren wie bereits berichtet die Tabellenführung in der Kreisklasse 1 mit dem 2:1-Sieg gegen den engsten Verfolger JFV Oberzent bereits am vergangenen Mittwoch weiter festigen.

Die D1-Junioren verloren auch ihr zweites Spiel in der Kreisliga in Spachbrücken gegen die JSG Reinheim/Spachbrücken mit 1:4 und warten noch auf ihren ersten Punktgewinn. Eine Klasse tiefer trumpften unsere D2-Junioren beim 5:0 gegen den bis dahin punktgleichen Verfolger JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld 1 groß auf und konnten sich an der Spitze ein wenig absetzen.

Auch unsere E2-Junioren, die gegen die E1 des FSV Groß-Zimmern mit 2:0 die Oberhand behielten, konnten ihre Spitzenposition bewahren. Sie führen jetzt mit drei Punkten Vorsprung die Tabelle der Kreisklasse 4 an. Dagegen bleibt unsere E3 nach der Niederlage in Münster weiter ohne Punkt am Tabellenende.

Von den F1- und F2-Junioren liegen auch diesmal die Ergebnisse ihrer Spiele gegen die JSG Mosbach/Radheim und TSV Altheim 2 nicht vor. B- und C-Juniorinnen waren ebenso spielfrei wie die G-Junioren.