Bei der turnusmäßigen monatlichen Tagung der Teamleitungen unserer Jugendteams wurde die Nachmeldung zweier weiterer Mannschaften in Angriff genommen. Wegen des starken Zulaufs von Kindern wird es in der nach den Herbstferien beginnenden Fair-Play-Runde auf jeden Fall ein zweites G-Junioren-Team geben. Auch bei den F-Junioren zeichnet sich Zuwachs ab. Aller Voraussicht nach werden, ebenfalls zur Fair-Play-Runde, die F4-Junioren zusätzlich zu den drei bereits bestehenden F-Juniorenmannschaften nachgemeldet. Hierzu werden in Kürze noch letzte Details geklärt.

Einschließlich der Purzelbande, die noch nicht am Spielbetrieb teilnimmt, umfasst unsere Fußball-Jugend-Abteilung somit demnächst insgesamt sechzehn Mannschaften.

Hier findet Ihr die Aufstellung der Leitungsteams unserer Jugendmannschaften:

Teamleitungen_2019-2020