Die ersten Pokalrunden der A-, B-, C- und D-Junioren sind ausgelost worden. Da es sich nur um Begradigungsrunden handelt, haben die meisten Teams am ersten Spieltag Freilos. Bei uns trifft das allerdings nur für die A-Junioren zu. Unseren B-, C- und D1-Junioren wurden Heimspiele zugelost.

Unsere B-Junioren haben es gleich mit einem dicken Brocken zu tun. Sie erwarten die ambitionierte JSG Bieberau/Reichelsheim zum Heimspiel am Samstag, 04. August, um 13.30 Uhr. Schwer werden es unsere C-Junioren am Mittwoch, 08. August, um 18.30 Uhr gegen den FV Eppertshausen haben. Als klare Favoriten gehen unsere D1-Junioren am Dienstag, 07. August, um 17.30 Uhr gegen die JSG Kleestadt/Langstadt ins Rennen.

Die E1-Junioren steigen erst später in ihre Pokalrunde ein.