Die Spielpläne für die Qualifikationsrunden (A-, B-, C-, D- und E-Junioren) sowie die Sichtungsrunden (F- und G-Junioren) der Juniorenmannschaften des Fußballkreises Dieburg sind freigegeben worden und ab sofort im DFB-Net einsehbar. Die Spieltermine unserer Juniorenteams findet Ihr unten.

Bemerkenswert sind die geringen Meldezahlen bei den A- und B-Junioren. Auf Kreisebene spielen im Kreis Dieburg bei den A-Junioren neun Mannschaften, hinzu kommen aus dem Odenwaldkreis sieben Mannschaften, sodass nach der Qualifikation wieder mit einer gemeinsamen Kreisliga mit acht Mannschaften gespielt werden dürfte. Darunter spielt eine Kreisklasse, ebenfalls mit acht Mannschaften.

Noch weniger Teams gibt es bei den B-Junioren. Auch hier spielen im Kreis Dieburg neun Mannschaften auf Kreisebene, hinzu kommen aus dem Odenwaldkreis fünf Mannschaften. Da wird es wohl nach der Qualifikation eine Kreisliga und eine Kreisklasse mit je nur sieben Mannschaften geben. In der vergangenen Saison waren es bei den B-Junioren noch zwei Kreisklassen unterhalb der Kreisliga.

Mithin haben A- und B-Junioren in der Qualifikation nur vier bzw. fünf Spiele. Dazwischen kommen noch die Pokalspiele, da die Runden auf Kreisebene wegen weiterführender Runden bei den A- und B-Junioren noch im Herbst beendet sein müssen.

Die Hauptrunden für die A-, B-, C- D- und E-Junioren beginnen unmittelbar nach den Herbstferien. Gleiches gilt für die Fair-Play-Runden der F- und G-Junioren nach den Sichtungsrunden.

A_B_C_2018

D1_D2_D3_2018