Das Nachholspiel unserer 2. Mannschaft gegen den FC Niedernhausen/Lichtenberg 2 ist kurz nach der Ansetzung schon wieder verlegt worden. Neuer Spieltermin ist jetzt Donnerstag, 24. August, 19.00 Uhr.

Damit dürfte sich auch die Aussicht auf einen kurzfristigen Nachholtermin für das am vergangenen Sonntag, 13. August, abgesagte Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen den SV Kleestadt zunächst erledigt haben. Eine Neuansetzung dürfte frühestens für die 36. Kalenderwoche (ggf. Donnerstag, 07. September) infrage kommen.

In den Anhängen findet ihr die geänderte Vorschau auf die demnächst anstehenden Spiele sowie die aktualisierte Tabelle mit den Punktspielen unserer beiden Herrenmannschaften.

Vorschau_20.Aug-08.Sep-2023_2

Punktspiele_1A-1B_2023-24._15.08.