Kreispokalrunde 2020/2021 der Herren: Spieltermine stehen fest

Auf Wunsch des neuen Sponsors der Spiele um den Hessenpokal werden auch die Kreispokalrunden umbenannt. Neuer Name: „Bitburger Kreispokal“. Damit verbunden ist der Wunsch auf entsprechende Werbung, insbesondere bei der Auslosung und beim Finale. Die Auslosung soll im Kreis Dieburg noch im Juni erfolgen. Kreisfußballwart Heinz Zulauf (Semd) wird dazu gesondert einladen. Die Spiele müssen bis zum 31. Juli abgeschlossen sein. Da nicht alle Vereine sich für die Pokalrunde angemeldet haben, gibt es nur vier Spieltage.

Heinz Zulauf  hat den teilnehmenden Vereinen die vorgesehenen Spieltermine bereits mitgeteilt: Runde 1 am Dienstag, 21. Juli; Viertelfinale am Samstag, 24. Juli; Halbfinale am Dienstag, 27. Juli; Finale am Samstag, 31. Juli. Spielbeginn bei den Spielen unter der Woche: 19.00 Uhr; Spielbeginn bei den Spielen am Wochenende (Samstag): 17.00 Uhr. Spielverlegungen sind eventuell in Abstimmung mit dem Gegner möglich, bei Spielen unter der Woche aber stets nur um einen Tag. In jedem Fall müssen die Spiele vor dem für die nächste Runde festgesetzten Termin liegen.