Die A-Junioren, derzeit Tabellenfünfter in der Gruppenliga, möchten sich im Heimspiel (Samstag, 23. April, 16.30 Uhr, bei uns zuhause) gegen den Zweiten SV Sankt Stephan Griesheim für die in der Hinrunde erlittene deftige Niederlage revanchieren. Die Griesheimer müssen in Dieburg gewinnen, um hinter Starkenburgia Heppenheim aussichtsreich im Rennen um den Aufstieg in die Verbandsliga zu bleiben.

Für unsere 1. Mannschaft geht es in Niedernhausen darum, durch einen weiteren Sieg den bereits etwas enteilten SV Sickenhofen noch einigermaßen im Blickfeld zu behalten. Außerdem gilt es natürlich, sich für die unglückliche Heimniederlage im Hinspiel (0:2) zu revanchieren. Die Gastgeber liegen in der Tabelle drei Punkte hinter uns und haben daher kaum noch Aussichten nach ganz oben. Mit 65 Toren weisen sie die angriffslustigste Offensive der Kreisliga B auf. In der Gesamt-Tordifferenz stehen sie um drei Tore besser da als unser Team

Für das Heimspiel gegen den FC Niedernhausen/Lichtenberg (Sonntag, 24. April, 13.00 Uhr) hat sich unsere 2. Mannschaft einen klaren Sieg vorgenommen. Im Hinspiel teilten sich beide Mannschaften mit 1:1 die Punkte.

Unsere B2-Junioren gehen hoch favorisiert in das Nachholspiel am kommenden Samstag bei der B2 der JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau, das am Samstag, 23. April, um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SV Groß-Bieberau stattfindet. Am folgenden Mittwoch, 27. April, 19.00 Uhr bei uns zuhause, könnte unser Team mit einem Heimsieg nach Punkten zu Spitzenreiter SV Münster aufschießen. In diesem Fall würde vieles darauf hindeuten, dass nach Abschluss der Punktrunde durch ein Entscheidungsspiel dieser beiden Mannschaften der Gruppensieg der Kreisklasse 1 Dieburg/Odenwald zu ermitteln wäre.

Durch einen Heimsieg am Mittwoch, 24. April, 17.30 Uhr, gegen Viktoria Klein-Zimmern möchten unsere D1-Junioren den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle in der Kreisliga schaffen.

Alle nach derzeitigem Stand vom 23. April bis zum 04. Mai geplanten Spiele unserer Mannschaften findet ihr in der Übersicht im Anhang.

Vorschau 23.April-04.Mai2022