Beim Mädchen-Fußball-Turnier der DJK/SSG Darmstadt, die sich seit vielen Jahren sehr im Mädchenfußball engagiert, nahm auch die aktuelle U14-Regionalauswahl Darmstadt teil. Das durchweg mit hoffnungsvollen Talenten besetzte Team beherrschte die anderen teilnehmenden Mannschaften fast nach Belieben, gewann alle sechs Turnierspiele mit einer Gesamt-Tordifferenz von 16-0 und wurde so souveräner Turniersieger. Da klappte einfach alles bestens, obwohl die Truppe in dieser Formation zuvor noch nie zusammengespielt hatte.

Mit von der Partie in dem erfolgreichen und von allen Zuschauern hoch gelobten Team waren gleich drei unserer C-Juniorinnen: Mia Höbel, Emilia Garnica und Raquel Hach. Das im Anhang beigefügte Foto zeigt unsere drei glücklichen Spielerinnen mit ihren Urkunden nach der Siegerehrung.