F4-Junioren neu dabei, G2-Junioren vorerst noch nicht

Wie bereits gemeldet nimmt mit Beginn der Fair-Play-Liga unsere F4 als viertes Team dieser Altersklasse den geregelten Spielbetrieb auf. Gleich am ersten Spieltag hat unser neue F4 ein „Heimspiel“ gegen unsere F3.

Das Trainerteam unserer G-Junioren hat sich stattdessen entschlossen, die G2 entgegen der vorherigen Planung noch nicht zum Ligaspielbetrieb anzumelden. Das wäre für das durchweg aus Anfängern bestehende Team wohl doch noch etwas zu früh gekommen. Vorerst soll die G2 zwanglos mit einigen frei vereinbarten Freundschaftsspielen noch etwas an Erfahrung sammeln.