Am 10. und 11. Juni absolvierten die F3 Kids ein Mini-Camp bei der DJK.
Am Samstagmorgen ging es um 10 Uhr mit den ersten Trainingseinheiten los. Gegen Nachmittag begann das mannschaftsinterne Turnier. Abends wurde noch gemeinsam gegrillt und das Champions League Finale geschaut. Im Anschluss übernachteten die Kids in der kleinen DJK-Halle.

Nach dem Frühstück durften die Kinder an drei Stationen ihr DFB Paule Abzeichen ablegen. Wir gratulieren allen Kindern zu ihrem goldenen und silbernen Paule Abzeichen. Anschließend wurde noch die Finalrunde unseres mannschaftsinternen Turnier gespielt und zu Mittag gegessen. Nach dem Mittagessen holten die Eltern, die stolzen aber auch müden Kinder, ab. Wir bedanken uns beim Catering des DJK Vereinsheim sowie beim Birkenhof, der Erdbeeren spendete. Ebenso bei den vielen Eltern die Obst schnibbelten und Getränke anreichten. Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit viel Fußball das allen Beteiligten sehr viel Spaß machte.

Andreas Herrmann