Um ein allzu schiefes Tabellenbild, nicht zuletzt im Interesse der Vereine, so gut wie möglich zu vermeiden, sind die Klassenleiter gehalten, angefallene Nachholspiele möglichst zeitnah festzulegen. Aufgrund der vielfältigen Sonderwünsche der Vereine lässt sich das allerdings nicht immer nach Wunsch verwirklichen.

Für das am vergangenen Sonntag angesetzte, aber kurzfristig abgesagte Spiele unserer 2. Mannschaft gegen den FC Niedernhausen wurde daher zügig ein Nahholtermin gefunden: Dienstag, 22. August, 19.00 Uhr.

Die entsprechend aktualisierte Vorschau findet ihr im Anhang.

Für das ebenfalls kurzfristig abgesetzte Spiele unserer 1. Mannschaft gegen den SV Kleestadt könnte sich Donnerstag, 24. August, als Nachholtermin anbieten. Doch da muss die offizielle Ansetzung noch abgewartet werden.

Vorschau_20.Aug-08.Sep-2023