Jetzt ist es offiziell: Für die Fair-Play-Liga haben wir ein viertes F-Junioren-Team zusätzlich angemeldet. Da es sich bei den Kindern, die dieser Mannschaft angehören, durchweg um Anfänger handelt, die noch nicht zuvor bei den G-Junioren gespielt haben, soll unsere F4 in einer Gruppe mit von anderen Vereinen nachgemeldeten Neulingen spielen, bzw. mit solchen Teams, die sich während der Sichtungsrunde als noch nicht so spielstark erwiesen haben. Die Spiele der Fair-Play-Liga beginnen eine Woche nach den Herbstferien.