Spielabsetzungen auch bei den Herrenmannschaften

Wie es witterungsbedingt zu erwarten war, sind nunmehr auch die für morgen, Sonntag, 02. April, geplanten Punktspiele unserer beiden Herrenmannschaften abgesetzt worden. Sie sollten beim KSV Urberach spielen. In der Kreisliga B fallen damit alle Spiele aus, die auf Naturrasen stattfinden sollten. Lediglich die Spiele FC Niedernhausen gegen Viktoria Urberach 2 und TS Ober-Roden 3 gegen TSV Harreshausen, beide auf Kunstrasen, sollen nach Plan ausgetragen werden.

In der Kreisliga D ist man teilweise erstaunlich optimistisch. Dort sind zwar auch vier Spiele abgesetzt worden, doch soll nach aktuellem Stand bei der TG Ober-Roden, beim SC Hassia Dieburg und in Wiebelsbach auf Naturrasen gespielt werden. Da wird es wohl noch zu weiteren Ausfällen kommen.

A1-Junioren: Herber Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt in der Gruppenliga

Beim unmittelbaren Konkurrenten JFV Lohberg haben unsere A1-Junioren eine deftige Niederlage mit 1:5 hinnehmen müssen. Lohberg ist dadurch in der Tabelle an unserem Team vorbeigezogen und auf den 7. Platz vorgerückt. Immerhin ist unsere A1 noch Achter und liegt damit einen Rang vor den Abstiegsplätzen. Der Neunte, Germania Eberstadt, folgt zwei Punkte dahinter.

Vorschau: Alle Spiele vom 06. bis zum 27. April

Da unsere Jugendmannschaften über die Osterferien kaum Spiele austragen werden, deckt die aktuelle Vorschau auf die anstehenden Spiele einen ziemlich langen Zeitraum ab. Unsere 1. Mannschaft wird erst am Sonntag, 16. April, nach vier Wochen unfreiwilliger Pause gegen TS Ober-Roden 3 wieder am Ball sein. Ähnlich ergeht es unserer 2. Mannschaft. Sie spielt am gleichen Tag gegen TG Ober-Roden. Die Aufstellung aller nach derzeitigem Stand für den genannten Zeitraum geplanten Spiele unserer Mannschaften findet ihr im Anhang.

Vorschau_06.-27.Apr2023