D-Junioren: Gruppensieg steht schon fest

Unsere D-Junioren haben selbst dazu gar nichts mehr beitragen müssen: Da Verfolger FSV Groß-Zimmern sein Spiel beim Tabellendritten TS Ober-Roden 2  deutlich mit 0:5 verloren hat, kann er unser Team nicht mehr von der Spitze der Kreisklasse 1 verdrängen. Folglich ist unseren D-Junioren der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Selbst im Falle einer Niederlage am letzten Spieltag in Groß-Zimmern blieben sie ganz vorne. Damit hat die Begegnung in Groß-Zimmern am kommenden Sontag, 04. Juni, um 11.00 Uhr nur noch Bedeutung für die Statistik.

Dennoch wollen unsere D-Junioren natürlich auch ihr letztes Spiel gewinnen, schon weil das Unentschieden seinerzeit im Hinspiel gegen Groß-Zimmern immer noch ein wenig wurmt, denn es war die einzige Partie der Hauptrunde, in dem unser Team Punkte liegengelassen hat, und das sehr unglücklich verlaufen ist. Alle anderen Spiele, einschließlich der beiden Begegnungen mit der TS Ober-Roden, wurden mehr oder weniger deutlich gewonnen. Wäre ihnen seinerzeit in der Qualifikation nicht durch die Unsportlichkeit eines Gegners der Einzug in die Kreisliga verwehrt worden, hätten sie sicherlich auch dort oben mitspielen können.

B-Juniorinnen: Nachholspiel in Erbach eine halbe Stunden später

Das Nachholspiel unserer B-Juniorinnen bei der FSV Erbach ist bekanntlich für Mittwoch, 07. Juni, angesetzt. Es sollte um 19.00 Uhrbeginnen. Die Anstoßzeit wurde nunmehr um eine halbe Stunde verschoben. Neuer Spielbeginn: 19.30 Uhr. Die Änderung wurde in der Vorschau im Anhang berücksichtigt.

Vorschau_31.Mai-08.Jun2023_2