A1-Junioren: Schwer verständliche Schlappe in Modau

Wie bereits kurz berichtet haben die A1-Junioren der JSG Dieburg/Spachbrücken ausgerechnet beim im Rennen um den Klassenerhalt in der Gruppenliga äußerst wichtigen Duell beim Tabellennachbarn JFV Lohberg nahezu alle von ihnen bekannten Tugenden vermissen lassen. Am Ende des durchweg enttäuschenden Auftritts stand eine ernüchternde Niederlage mit 1:5. Ausgerechnet jetzt stehen vier Begegnungen gegen Spitzenmannschaften in unmittelbarer Folge an.

Den Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

17_A1_GL__JFV-Lohberg_01.04.