A1-Junioren: Traumlos im Hessenpokal
Am Donnerstagabend , 02. März, wurden in der Tagung der Kommission Spielbetrieb des HFV in der Sportschule Grünberg die Spiele der 2. Runde im Hessenpokal der A- und B-Junioren ausgelost. Dem Sieger aus der Begegnung der Begradigungsrunde (eingefügt um auf 32 Mannschaften für die 2. Runde zu kommen) SC Dortelweil (Stadtteil von Bad Vilbel, aktuell Tabellenführer der Kreisliga Friedberg, noch ohne Niederlage bei nur einem Unentschieden und aus zwölf Spielen eine Tordifferenz von + 80) am kommenden Dienstag, 07. März, gegen unsere A1-Junioren der Bundesligist SV Darmstadt 98 als Gegner zugeordnet. Die Spiele der 2. Runde im Hessenpokal sind laut Rahmenterminplan für Samstag, 25. März, vorgesehen. Der Sieger des Spiels in Dortelweil hat gegen den Bundesligisten natürlich Heimrecht.
Der Spieltermin am 25. März würde unserer A1 gut passen, denn in der Gruppenliga ist das Team an diesem Tag spielfrei.

B1-Junioren: Meisterschaftsspiel am Sonntag, 05. März, nach Brensbach verlegt
Das für Sonntag, 05. März, 10.30 Uhr, angesetzte Meisterschaftsspiel unserer B1-Junioren in der Kreisliga Dieburg/Odenwald bei der JSG Brensbach/Kainsbach/Crumbach/Reicheslheim wurde von Reichelsheim nach Brensbach verlegt. Auch dort wird bei unveränderter Anstoßzeit auf einem Kunstrasenplatz gespielt. Der vor zwei Jahren neu angelegte Kunstrasenplatz in Brensbach weist im Gegensatz zu den sehr engen Verhältnissen in Reichelsheim die Normalmaße für ein Spielfeld aus. Das dürfte der Spielweise unserer B1 entgegenkommen.
Die entsprechend aktualisierte Übersicht findet ihr im Anhang.

Vorschau_04.-11.Mrz2023_2