Kreisliga B: TSV Harreshausen vorzeitig „Herbstmeister“

Durch seinen 2:0-Sieg im Nachholspiel beim FC Niedernhausen ist der TSV Harreshausen bereits zwei Spieltage vor dem Ende der Hinrunde „Herbstmeister“ geworden. Die vor der vergangenen und noch mehr vor der aktuellen Saison durch zahlreiche Neuzugänge von Spielern aus höheren Spielklassen, insbesondere der Gruppenliga, mit erheblichem Aufwand ganz neu zusammengestellte Mannschaft weist bei derzeit 40 von 42 erreichbaren Punkten und einer Tordifferenz von plus 47 eine beeindruckende Bilanz auf.

Wir selbst müssen uns vorerst darauf konzentrieren, den zweiten Rang, also den Aufstiegsrelegationsplatz, in den beiden noch verbleibenden Spielen der Hinrunde am kommenden Sonntag in Raibach und eine Woche später zuhause gegen die 2. Mannschaft des TSV Lengfeld weiter zu festigen. Danach stellt sich Spitzenreiter TSV Harreshausen zum Auftakt der Rückrunde bei uns in Dieburg vor.

1 A und 1 B: Novemberspiele zeitlich vorgezogen

Neue Anstoßzeiten wurden für folgende Heimspiele unserer beiden Herrenmannschaften wie folgt festgelegt:

Sonntag, 13. November: 2. Mannschaft gegen SG Mosbach/Radheim3 bereits um 12.30 Uhr.
Sonntag, 13. November: 1. Mannschaft gegen TSV Lengfeld 2 bereits um 14.30 Uhr.
Sonntag, 20. November: 2. Mannschaft gegen TSV Harreshausen 2 bereits um 14.30 UhrSonntag, 20. Novmeber: 1. Mannschaft gegen TSV Harreshausen 1 bereits um 14.30 Uhr.

Die im Anhang beigefügte tabellarische Übersicht zu den Spielen unserer beiden Herrenmannschaften wurde entsprechend aktualisiert.

Vorschau: Alle Spiele vom 04. bis zum 12. November

Mittlerweile konnte dank Trainer Andreas Herrmann herausgefunden werden, wo das Spielfest des JFV Groß-Umstadt am kommenden Samstag, 05. November, an dem auch unsere F3-Junioren teilnehmen werden, stattfindet. Ausrichter ist der TSV Klein-Umstadt. Das wurde in der Aufstellung der bevorstehenden Spiele im Anhang entsprechend ergänzt.

Punktspiele_1A-1B_2022-23._20.08.

Vorschau_04.-12.11.2022_5