A1-Junioren: Anspruchsvolles Testspiel in Aschaffenburg

Sehr kurzfristig wurde für unsere A1-Junioren ein Testspiel vereinbart, bei dem sich unser Team wird anstrengen müssen. Gegner sind die A2-Junioren (U18) von Viktoria Aschaffenburg, die in der A-Junioren-Landesliga Bayern Nord derzeit auf dem 12. Platz rangieren und damit mitten im Kampf um den Klassenerhalt stecken, denn fünf der insgesamt fünfzehn Mannschaften dieser Liga werden am Saisonende absteigen. Die Partie wird am Sonntag, 05. Februar, im Aschaffenburger Sportpark Am Schönbusch auf Spielfeld 3 (Kunstrasenplatz) angepfiffen. Da wird unser Team erneut beweisen müssen, dass es in Begegnungen mit starken Mannschaften stets gut mithalten kann.

Auch unsere A1-Junioren sind bekanntlich in der Gruppenliga Darmstadt noch nicht ganz gesichert, mittlerweile aber auf bestem Wege, in der Liga zu verbleiben.

B2-Junioren: Test beim JFV Lohberg neu terminiert

Unsere B2-Junioren treffen am Sonntag, 12. Februar, 16.00 Uhr, in einem Testspiel auf die B2 des JFV Lohberg, die der Kreisliga Darmstadt angehört. Der JFV (Jugendförderverein) Lohberg hat mit dem FC Ober-Ramstadt, dem TSV Nieder-Ramstadt und der SG Modau drei Stammvereine, die vor dem Zusammenschluss bereits  jeweils selbst umfangreichen Jugendpeilbetrieb zu verzeichnen hatten. Gespielt wird auf dem städtischen Kunstrasenfeld „An der Sporthalle“ in Ober-Ramstadt.

Die entsprechend ergänzte Aufstellung der für unsere Mannschaften nach derzeitigem Stand vom 05. bis zum  24. Februar geplanten Spiele findet ihr im Anhang.

Vorschau_05.-24.Feb2023