Nachholspiele gegen den KSV Urberach wurden angesetzt

Die Nachholtermine für die am Sontag, 02. April, ausgefallenen Spiele unserer beiden Herrenmannschaften beim KSV Urberach sind neu terminiert worden. Unsere 1. Mannschaft spielt am Mittwoch, 26. April, um 19.30 Uhr in Urberach. Für die 2. Mannschaft wurde in der 16. Kalenderwoche ein weiterer Termin eingeschoben. Zusätzlich zu dem bereits zuvor festgelegten Nachholspiel in Gundernhausen (Donnerstag, 20. April, 19.30 Uhr) soll unsere 2. Mannschaft bereits am Dienstag, 18. April, um 19.30 Uhr in Urberach spielen. An diesem Abend tritt auch unsere 1. Mannschaft um 19.30 Uhr in Langstadt gegen die 2. Mannschaft der SG Langstadt/Babenhausen in Langstadt an.

Durch die neu hinzugekommene Ansetzung steht für unsere 2. Mannschaft in dieser Woche ein anspruchsvolles Programm an: Sie hat innerhalb von nur acht Tagen nicht weniger als vier Spiele auszutragen.

Die insofern aktualisierte tabellarische Übersicht findet ihr im Anhang.

Mittlerweile wurde das auch für uns bedeutsame Nachholspiel des KSV Urberach gegen den SV Sickenhofen in der Kreisliga B vorgezogen. Neuer Termin: Donnerstag, 06. April, 19.30 Uhr. Ursprünglich sollte diese Begegnung am Mittwoch nach Ostern stattfinden. Zwei Tage später, am Samstag, 08. April, spielt der KSV Urberach wie geplant in Raibach gegen die SG Raibach/Umstadt.

Punktspiele_1A-1B_2022-23._07.04.