1 A: Niederlage in Raibach aufgrund eines schwachen Auftritts

In Raibach konnte unsere 1. Mannschaft bei weitem nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und leistete sich so eine höchst unnötige Niederlage mit 2:3. Den Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

1 B: Vom Start weg hellwach zum hohen Auswärtssieg

In Raibach trumpfte unsere 2. Mannschaft von Beginn an stark auf und führte nach einer Viertelstunde bereits mit 3:0. Den Torreigen eröffnet hatte Alexander Hofmann. Zur Halbzeit stand es 3:1. Mit dem 4:1 kurz nach Wiederbeginn war alles gelaufen. Am Ende konnte unser Team einen nie gefährdeten 6:2-Sieg feiern, womit der sechste Rang in der Kreisliga B gefestigt wurde.

Unser erfolgreichster Torschütze war Manuel Novoa Aguilar mit drei Treffern. Die beiden anderen Tore steuerten Justin Mai und in der Schlussphase Andrew Spahn bei.

In Raibach spielten: Tom Bonifer, Jakub Krystian Ilnicki, Nico Kovacs, Tim Jedlitschka, Jannik Madau, Julian Becker, Hamam Altsultan, Justin Mai, Alexander Hofmann, Maverick Stemmler, Manuel Novoa Aguilar. Einwechselspieler: Orhan Aslama, Till Enders, Andrew Spahn.

Vorschau: Alle Spiele vom 07. bis zum 17. November

Entgegen der Ankündigung steht die Veröffentlichung der Terminlisten für die Kreisliga (B 1) und die Kreisklassen (B 2, Kreisklasse 1) der B-Junioren nach wie vor aus. Dem Vernehmen nach gibt es noch Schwierigkeiten mit der Zuordnung von Mannschaften aus dem Odenwaldkreis.

Daher kann die Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften im oben genannten Zeitraum nur unvollständig sein.

Sobald die Termine feststehen und im DFB-Net freigegeben werden, folgt umgehend die komplettierte und somit dann aktualisierte Vorschau.

Jugendergebnisse

Kurzberichte zu den Jugendergebnissen vom Wochenende, insbesondere vom Start in die Hauptrunden, folgen morgen im nächsten Newsletter.

06_SGRaibach-Umst_06.11.

Vorschau_07.-17.11.2022