1 A: Wieder hoher Auswärtssieg

Wie schon im letzten Auswärtsspiel bei TS Ober-Roden 3 bestimmte unsere 1. Mannschaft auch beim 6:1-Sieg in Schlierbach durchweg das Geschehen deutlich. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können. Den Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

1 B: Trotz vieler Ausfälle erfolgreich in Schlierbach

Trainer Ralf Jedlitschka musste in Schlierbach gewaltig improvisieren. Ohne Markus Mann, Andreas Willand und Steffen Huchstedt, die wieder einmal einsprangen, wäre kaum eine komplette Mannschaft zusammenzubringen gewesen. Unter diesen Umständen lief es im Spiel sogar noch erstaunlich gut. In der 35. Minute ging unser Rumpfteam durch Justin Mai in Führung

Nach dem Seitenwechsel beherrschte unsere 1 B das Geschehen bis in die Schlussphase hinein ziemlich klar. Till Enders konnte mit seinen beiden Treffern ein richtig gelungenes Debüt feiern. Besonders sein 2:0 mit einem Schuss aus 25 Metern genau in den Winkel war sehenswert. Mit dem 3:0 schien schon alles gelaufen zu sein. Doch dann konnte Schlierbach nach einem etwas ungeschickten Foulspiel den fälligen Strafstoß zum 3:1 nutzen. Danach ging bei unserem Team zeitweise der Faden verloren, sodass auch noch das 3:2 hingenommen werden musste.

In den letzten Minuten wurde eine Großchance zum 4:2 ausgelassen. Das hätte sich unser Team am Ende nicht so schwer zu machen brauchen. Ralf Jedlitschka hofft, am kommenden Sonntag beim Derby gegen die Dritte des SC Hassia wieder mehr Stammspieler zur Verfügung zu haben.

In Schlierbach spielten: Andrew Spahn, Andreas Willand, Steffen Huchstedt, Tim Jedlitschka, Jannik Madau, Hamam Altsultan, Justin Mai, Markus Mann, Ihtisham Ahamd, Maverick Stemmler, Timo Johannes. Eingewechselt wurden: Jakub Krystian Ilnicki, Till Enders, Orhan Aslama.

Aktuelle Jugendergebnisse folgen im nächsten Newsletter

Auch an diesem Wochenende sind unsere Jugendmannschaften in wichtigen Begegnungen am Ball. Wie sie abgeschnitten haben, wird im nächsten Newsletter beleuchtet, der am Sonntag, 09, Oktober, erscheint.

04_FSVSchlierbach_08.10.