Vorschau: Alle Spiele vom 10. bis 17. Mai – Zwei weitere Spielfeste der F-Junioren

Leider werden immer wieder Freundschaftsspiele, insbesondere Spielfeste der F- und G-Junioren, sehr kurzfristig ins DFB-Net eingegeben und damit offiziell angesetzt. So sind jetzt wieder einmal zwei weitere Spielfeste der F-Junioren, darunter eines auf unserem Sportgelände, erst wenige Tage vor dem festgelegten Termin hinzugefügt worden.

Die daher erneut aktualisierte Fassung der Vorschau auf die nach derzeitigem Stand für den genannten Zeitraum geplanten Spiele unserer Mannschaften findet ihr im Anhang.

Auch die für die Donnerstagsausgabe des Dieburger Anzeigers vorgesehene Fassung musste deswegen bereits zweimal geändert und folglich heute zum dritten Mal eingereicht werden. Es wäre in diesem Zusammenhang hilfreich, wenn die jeweils anstehenden Spiele spätestens eine Woche vor dem festgesetzten Termin bekannt wären.

Vorschau_10.-17.Mai2023_3