Spielabsetzung: Pokalspiel gegen die SG Ueberau fällt aus

Das für heute Abend, 14. September, 19.00 Uhr, geplante Pokalspiel unserer 1. Mannschaft gegen die SG Ueberau wurde witterungsbedingt von Klassenleiter und Kreisfußballwart Heinz Zulauf (Semd) abgesetzt. Ein neuer Termin soll umgehend zwischen den beiden Vereinen vereinbart werden.

C-Junioren: Spiel in Eppertshausen wurde verlegt

Das für Freitag, 16. September, 18.30 Uhr, angesetzte Spiel unserer C-Junioren bei der C2 des FV Eppertshausen wurde auf Wunsch des Gegners mit unserer Zustimmung abgesagt, da den Gastgebern an diesem Abend zu wenige Spieler zur Verfügung gestanden hätten. Neuer Termin: Mittwoch, 28. September, 18.30 Uhr. Spielort bleibt Eppertshausen (Kunstrasenplatz).

B1-Junioren: Pokalspiel zeitlich etwas vorgezogen

Das Hauptspielfeld des FC Viktoria Schaafheim verfügt nicht über Flutlicht. Daher wurde das für Mittwoch, 21. September, angesetzte Pokalspiel unserer B1-Junioren bei Viktoria Schaafheim um eine Viertelstunde vorgezogen. Neue Anstoßzeit ist 18.15 Uhr. Die Begegnung hätte sonst auf dem Trainingsplatz am Waldrand ausgetragen werden müssen.

E3-Junioren: Spiel in Nieder-Klingen wurde verlegt

Das für Donnerstag, 22. September, 18.00 Uhr, geplante Qualifikationsspiel unserer E3-Junioren bei der E2 der JSG Otzberg wurde um genau eine Woche verschoben. Neuer Spieltermin ist Dienstag, 27. September, 18.00 Uhr. Spielort bleibt Nieder-Klingen.

Vorschau: Alle Spiele vom 17. bis zum 23. September

Alle nach derzeitigem Stand für den genannten Zeitraum vorgesehenen Spiele unserer Mannschaften findet ihr in der Übersicht im Anhang.

Vorschau_17.-23.Sep2022