Aktuelle Jugendergebnisse

B1-Junioren: Früher Rückstand entschied das Spiel

Das Problem für unsere B1-Junioren gegen die JSG Spachbrücken/Reinheim 1 bildete die Startphase des Spiels, denn bereits nach achtzehn Minuten lagen die Gäste mit 0:2 vorne. Den Anschlusstreffer zum Pausenstand von 1:2 erzielte Dominik Kutyla (20. Minute). Die JSG stellte in der 57. Minute den alten Abstand wieder her, doch erneut Dominik Kutyla konnte in der 68. Minute noch einmal auf 2:3 verkürzen. Die Partie stand auf der Kippe bis die Gäste in der 76. Minute auf 2:4 davonzogen. Das Tor zum 3:4 von Leon Mader in der zweiten Minute der Naschspielzeit kam zu spät, um wenigstens noch zum Ausgleich zu kommen.

Dennoch ist unsere B1 auf dem zweiten Rang der Kreisliga verblieben, doch sollte im nächsten Heimspiel gegen Viktoria Schaafheim am Montag, 21. November, wieder ein Sieg her, um die gute Platzierung zu festigen.

C-Junioren: Gegner war zu stark

Gegen den starken Tabellenzweiten der Kreisliga, JFV Oberzent, der bei der Vergabe der Kreismeisterschaft mitmischen möchte, war für unsere C-Junioren bereits zur Pause mit einem Rückstand von 0:6 alles gelaufen. Immerhin gelang Christopher Hornung in der 52. Minute noch der Ehrentreffer zum Endstand von 1:7.

Auch in den nächsten beiden Spielen wird es für unsere C-Junioren nicht leichter. Am Freitag, 18. November, spielen sie beim Dritten JSG Reinheim/Spachbrücken 1 und am folgenden Dienstag, 22. November, zuhause gegen den Spitzenreiter FV Eppertshausen 1. Erst danach warten Gegner auf unsere C-Junioren, die eher auf Augenhöhe einzuschätzen sind.

Herrenmannschaften

1 A: Noch längere Winterpause durch vorverlegtes Spiel in Groß-Bieberau

Dem Wunsch des Gegners, das Rückspiel unserer 1. Mannschaft beim SV Groß-Bieberau 2 vom Sonntag, 11. Dezember, auf Donnerstag, 01. Dezember, vorzuziehen, hat unsere Teamleitung entsprochen. Das Spiel auf dem Groß-Bieberauer Kunstrasenplatz wird um 19.30 Uhr angepfiffen.

Danach tritt somit für unsere 1. Mannschaft wie schon in der vergangenen Saison auch diesmal eine sehr lange Winterpause von gut drei Monaten ein.

Das erste Punktspiel danach wird erst am Sonntag, 05. März 2023, bei Kickers Hergershausen 2 stattfinden.

Die aktualisierte Tabelle mit den Spielterminen unserer beiden Herrenmannschaften ist im Anhang beigefügt.

Alle Spiele vom 18. bis zum 26. November

Im Anhang findet ihr die übersichtliche Aufstellung aller Spiele unserer Mannschaften, die nach derzeitigem Stand für den genannten Zeitraum geplant sind.

Vorschau_18.-26.11.2022

Punktspiele_1A-1B_2022-23._17.11.