A1-Junioren: Ganz wichtiger Schritt zum Klassenerhalt

Mit ihrem erst Sekunden vor dem Schlusspfiff erzielten Siegtreffer zum knappen, aber verdienten 2:1 gegen die SG Arheilgen haben unsere A1-Junioren einen immens wichtigen Schritt in Richtung des Klassenerhalts in der Gruppenliga geschafft. Sie haben damit nicht nur den JFV Lohberg und Germania Eberstadt in der Tabelle überholt, sondern auch den Abstand zum Gegner SG Arheilgen deutlich vergrößert. Nunmehr auf dem 7. Rang liegend haben sie zudem die große Abstiegszone zumindest vorerst verlassen.

Den ausführlichen Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

16_A1_GL_H_SGArheilgen_21.03.