1 A: In der zweiten Runde des Kreispokals gegen die SG Ueberau

Als Gegner in der zweiten Pokalrunde des Fußballkreises Dieburg wurde unserer 1. Mannschaft Kreisoberligist SG Ueberau zu gelost. Die Begegnung findet am Mittwoch, 14. September, um 19.30 Uhr auf unserem Sportplatz statt.

Hinsichtlich des Gegners kommen Erinnerungen an die Pokalrunde in der vergangenen Saison auf. Auch da trafen wir in der zweiten Runde auf einen Kreisoberligisten, nämlich die SG Klingen, die später den Abstieg in die Kreisliga A nicht vermeiden konnte. Auch für die SG Ueberau dürfte es in der laufenden Runde schwer werden mit dem Klassenerhalt. Die Mannschaft hat drei ihrer bisherigen Punktspiele verloren und rangiert daher im unteren Tabellendrittel der KOL.

Gegen die SG Klingen war unser Team vor Jahresfrist spielerisch vor allem in der zweiten Halbzeit deutlich überlegen, doch wollte es mit dem Torabschlüssen einfach nicht klappen, sodass den Gästen die Pausenführung von 0:1 am Ende zum knappen und sehr glücklichen Sieg reichte.

A1-Junioren: Testspiel in Bensheim zeitlich verschoben

Das für Samstag, 03. September, vereinbarte Testspiel unserer A1-Junioren bei der FSG Bensheim wurde um anderthalb Stunden verschoben. Neuer Spielbeginn ist jetzt 17.30 Uhr

A2-Junioren: Testspiel gegen den JFV Pfungstadt

Für unsere A2-Junioren wurde ebenfalls ein Testspiel vereinbart. Gegner ist am Mittwoch, 31. August, der JFV Pfungstadt. Die Begegnung wird um 19.30 Uhr auf dem Hassia-Sportplatz angepfiffen.

Spieleübersicht vom 24. Augst bis zum 03. September

Die Aufstellung wurde um das o. a. A2-Spiel ergänzt. Die neue Anstoßzeit der A1 in Bensheim wurde berücksichtigt. Ihr findet die aktualisierte Übersicht im Anhang.

Vorschau_24.Aug-03.Sep2022