A1-Junioren: Zwei Spielverlegungen

Das für gestern Abend, Dienstag, 22. November, angesetzte Gruppenliga-Spiel unserer A1-Junioren gegen den JFV Lohberg war sehr kurzfristig erneut abgesetzt worden. Ein neuer Nachholtermin für diese Begegnung steht noch nicht fest.

Das Spiel am kommenden Samstag, 26. November, beim SV Erzhausen ist um zwei Stunden vorverlegt worden. Es soll nunmehr bereits um 14.30 Uhr (zuvor war 16.30 Uhr geplant gewesen) auf dem Erzhäuser Kunstrasenplatz angepfiffen werden.

B2-Junioren: Spiel gegen Münster erneut abgesetzt

Klassenleiter Peter Lotz (Urberach) hatte das kürzlich ausgefallene Spiel unserer B2-Junioren gegen den SV Münster 1 bereits für heute Abend, Mittwoch, 23. November, neu angesetzt, hat dies aber wenig später wieder zurückgenommen. Der Nachholtermin für diese Begegnung steht noch nicht fest.

C-Junioren: Niederlage in Eppertshausen

Beim Favoriten für die Kreismeisterschaft konnten unsere C-Junioren auf dem Eppertshäuser Kunstrasenplatz vor allem in der zweiten Halbzeit nicht mehr mithalten. Zur Pause lagen die Gastgeber bereits mit 6:1 vorne, am Ende stand es 14:1. Der Ehrentreffer für unser Team zum vorübergehenden 2:1 gelang Cedric Große in der 12. Minute.

Die Spiele gegen die drei „Großen“ der Kreisliga haben unsere C-Junioren jetzt erst einmal hinter sich. Mit den nun folgenden Gegnern können sie sich eher auf Augenhöhe sehen und somit auf das eine oder andere Erfolgserlebnis hoffen.

Vorschau: Alle Spiele vom 25. November bis zum 04. Dezember

Bis in den Dezember hinein kommt auf unsere Mannschaften ein weiterhin umfangreiches Programm zu. Spielfeste für die F- und G-Junioren werden nicht mehr angeboten, und auch die Spiele der F-Junioren nach den Regeln der Fair-Play-Liga sind bereits in der Winterpause. Eine offizielle Hallenrunde wird es in diesem Winter im Fußballkreis Dieburg erneut nicht geben.

Für unsere 1. Mannschaft stehen noch zwei Auswärtsspiele vor der Winterpause an. Sowohl am Sonntag, 27. November, bei Germania Ober-Roden 3 als auch am folgenden Donnerstag beim SV Groß-Bieberau 2 müssen die Punkte mitgenommen werden, um im engsten Kreis der Anwärter auf den zweiten Platz zu verbleiben.

Das am vergangenen Sonntag, 20. November, ausgefallene Spiel gegen Spitzenreiter TSV Harreshausen ist bisher noch nicht neu angesetzt worden. Möglichweise wird es erst Ende Februar 2024 nachgeholt.

Das Kreisliga-Spiel der B1-Junioren gegen den GSV Gundernhausen soll eventuell auf dem Sportgelände des SC Hassia stattfinden.

Die nach derzeitigem Stand für den oben angegebenen Zeitraum geplanten Spiele unserer Mannschaften findet ihr in der Übersicht im Anhang.

Vorschau_25.Nov-04.Dez2022