1 B: Pflichtsieg gegen das Schlusslicht

Gegen den Tabellenletzten TSV Wiebelsbach, der in seinen bisher dreizehn Spielen erst einen Punkt eingefahren hat, kam unsere 2. Mannschaft wie erwartet zu einem ungefährdeten Heimsieg mit 5:0. Bereits zur Pause waren beim Stande von 4:0 kaum noch Fragen offen. Nach dem Seitenwechsel aber lief es nicht mehr so recht in unserem Team, auch weil jetzt jeder ein Tor schießen wollte. So musste sich die Truppe mit nur noch einem weiteren Treffer von Till Enders begnügen. Damit ist unsere 1 B auf den fünften Rang der Kreisliga D vorgerückt. Diesen Platz gilt es am kommenden Sonntag in einem weiteren Heimspiel gegen die FSV Münster, aktuell Sechster, zu verteidigen.

Unsere Torschützen: 1:0 (6. Minute) Manuel Novoa Aguilar; 2:0 34.) Marcel Klose; 3:0 (35.) Maverick Stemmler; 4:0 (40.) Marcel Klose; 5:0 (78.) Till Enders.

Gegen den TSV Wiebelsbach spielten: Tom Bonifer, Steffen Huchstedt, Thomas Kaiser, Tim Jedlitschka, Jannik Madau, Justin Mai, Hamam Altsultan, Ihtisham Ahmad, Marcel Klose, Maverick Stemmler, Manuel Novoa Aguilar. Eingewechselt wurden: Till Enders, Philipp Lieb und Jakub Krystian Ilnicki (alle ab 46. Minute).

A1-Junioren: In der ersten Runde gegen Hessenligisten

Unseren A1-Junioren ist für die erste Runde im Hessenpokal der JFV Dietkirchen aus Limburg an der Lahn zugelost worden. Da der Gegner in der Meisterschaftsrunde der Hessenliga angehört, also zwei Ligen höher spielt, hat unsere A1 Heimrecht. Die Spiele der ersten Runde finden am Samstag, 12. November, statt. Das für diesen Tag angesetzte Punktspiel in der Gruppenliga beim VfR Groß-Gerau wird verlegt.

B-Juniorinnen: Termin für Nachholspiel vereinbart

Für das Anfang Oktober witterungsbedingt ausgefallene Spiel unserer B-Juniorinnen gegen den SC Kickers Mörfelden ist zwischen den beiden beteiligten Vereinen ein neuer Termin vereinbart worden. Es soll am Sonntag, 30. Oktober, um 13.00 Uhr bei uns in Dieburg stattfinden. Der Termin muss allerdings noch von Klassenleiterin Alexandra Nagy (Bürstadt) bestätigt werden.

Vorschau: Alle Spiele vom 29. Oktober bis zum 12. November

Alle nach derzeitigem Stand für den oben genannten Zeitraum geplanten Spiele unserer Mannschaften findet ihr in der Übersicht im Anhang.