Fair-Play-Liga: TS Ober-Roden F3 gegen F2-Junioren 0:3 (0:0)

Aufgrund des wechselhaften Wetters fand das Spiel auf dem dortigen Kunstrasen statt.
Unser Team war auf einen starken Gegner eingestellt, was sich insbesondere in der 1. Hälfte bemerkbar machte. Die TS kam hauptsächlich nach langen Abschlägen ihres Torhüters zu Torchancen. Diese wurden aber immer wieder durch unsere sattelfeste Abwehr gestoppt. Falls doch mal ein Ball durchrutschte war, unser Keeper Mario auf dem Posten. Wir kamen durch schnelle Kombinationen zu Einschusschancen. Leider konnten diese in der ersten Hälfte nicht zielstrebig genutzt werden. So ging es dem Spielverlauf entsprechend 0:0 in die Pause.
Nach Wiederanpfiff legten wir noch eine Schippe drauf und gingen sofort ins Pressing. Dadurch erspielten wir uns nun mehrfach gute Chancen die dann durch Fred, Emil und Theo genutzt werden konnten.
Unsere Abwehr hatte in der zweiten Halbzeit keine weitere Torchance des Gegners zugelassen, und so siegten wir verdient durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bei der TS Oberroden mit 3:0.
In Ober-Roden spielten:
Mario, Maya, Benni, Shlomo, Zoey, Emil, Theo, Fred, Marlene und Sam.

Testspiel: F3-Junioren gegen JFV Groß-Umstadt F4 6:0 (4:0)

Unser Team startete direkt mit starken Spiel nach vorne und ging schnell mit 1:0 in Führung. Dank einer starken Defensive und tollem Spiel nach vorne stand es zur Halbzeit 4:0.
Auch in der 2. Halbzeit spielten wir stark nach vorne und konnten aufgrund der guten Abwehrleistung die meisten Angriffe des Gegners abwehren. Ist doch mal ein langer Ball durchgekommen war unsere Torfrau Marie zur Stelle. Am Ende stand ein verdientes 6:0 durch Tore von Elias, Muhammed und Philipp.
Somit konnten die Spieler, die beim zeitgleichen Auswärtsspiel bei der TS Ober-Roden nicht zum Einsatz gekommen sind, ein erfolgreiches Testspiel absolvieren.
Gegen Groß-Umstadt spielten:
Marie, Lyon, Louis, Philipp, Leo, Muhammed, Elias, Ilyas, Florian und Oliver.

Thomas Kaiser und Andreas Herrmann