1. Mannschaft: Spiel gegen FC Ueberau 2 abgesetzt

Der FC Ueberau hat das für morgen, Sonntag, 29. Oktober, 13.00 Uhr, angesetzte Punktspiel bei unserer 2. Mannschaft kurzfristig abgesagt. Die Begegnung ist mittlerweile offiziell abgesetzt worden. Da eine so kurzfristige Absage als Nichtantritt angesehen wird, erfolgt keine Neuansetzung. Wertung: 3:0 für unser Team (mit Blick auf die Tabelle nicht unbedingt ein Erfolg, denn Ueberau 2 hatte in seinen bisherigen 13 Spielen eine Tordifferenz von minus 92 aufzuweisen). Die 2. Mannschaft des FC Ueberau muss zum Rückspiel erneut in Dieburg antreten.

1. Mannschaft: Spiel gegen Klein-Zimmern abgesetzt

Das angesetzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen Viktoria Klein-Zimmern wird Witterungsbedingungen abgesagt werden. In der Kreisliga A sind bereits weitere Spiele abgesetzt worden. Möglicherweise könnte es darauf hinauslaufen, dass nur dort gespielt werden kann, wo Kunstrasenplätze zur Verfügung stehen.

D1-Junioren: Pokal-Viertelfinale gegen TS Ober-Roden 1 erst eine Woche später

Im letzten Newsletter war noch von der Verschiebung des Pokalspiels unserer D1-Junioren gegen TS Ober-Roden 1 um nur einen Tag die Rede. Da ist in der Korrespondenz zwischen den beiden Vereinen und dem Klassenleiter offensichtlich etwas aus dem Ruder gelaufen. Wie erst heute bekanntgeworden ist, wird die Begegnung um eine volle Woche verlegt. Neuer Termin ist nunmehr Dienstag, 07. November, 17.30 Uhr.