Vorschau: So langsam füllt sich das Programm

Gegen Ende der langen Winterpause sind auch in diesem Jahr bereits viele Testspiele für unsere Mannschaften vereinbart worden. Ab dem 24. Februar stehen auch wieder Meisterschaftsspiele an. Als erstes Team sind unsere B-Juniorinnen in ihrem Nachholspiel in Biblis wieder um Punkte am Ball.

Die Aufstellung der nach derzeitigem Stand bis Anfang März geplanten Spiele findet ihr in den beiden Anhängen. Sicherlich werden im Februar noch einige Begegnungen hinzukommen.

Vorschau_04-22.Feb2023

Vorschau_24.Feb-04.Mär2023