Vorschau erneut korrigiert: F-Junioren bei Spielfesten falsch zugeordnet

Der Kreisjugendausschuss hat sich für die genaue Bezeichnung der F- und G-Junioren-Mannschaften zur Teilnahme an Spielfesten ein System ausgedacht, bei dem allenfalls voll involvierte Spezialisten noch einigermaßen durchblicken können. Hintergrund: Bei den Spielfesten sind in aller Regel mehr Mannschaften pro Verein mit dabei als bei den Feldrunden. Das hat natürlich mit den geringeren Zahlen an Spielerinnen und Spielern in den Teams bei Spielfesten zu tun.

Doch wer hätte gedacht, dass sich hinter der offiziellen Bezeichnung F I/3 die F1- und F2-Junioeren verbergen, unter der Bezeichnung F II/2 aber die F3-Junioren geführt werden? Immerhin konnte Andreas Herrmann dies für die Spielfeste am kommenden Samstag klären. Insofern ist die Aufstellung der Spiele unserer Mannschaften korrigiert worden.

Nicht herausgefunden werden konnte indes seither, wo genau das Spielfest des JFV Groß-Umstadt stattfindet, an dem unsere F3-Junioren teilnehmen werden. Insgesamt sieben Stammvereine sind  an diesem JFV (Jugendförderverein) beteiligt. Welcher davon in diesem Falle das Spielfest für F-Junioren ausrichtet, blieb noch im Verborgenen und konnte daher auch nicht in der Vorschau aufgeführt werden. Hoffentlich wissen es wenigstens die Betreuer (sowie Eltern und Großeltern) der teilnehmenden Mannschaften.

Die nach einem entsprechenden Hinweis (zumindest teilweise) auf den aktuellen Stand gebrachte Vorschau findet ihr im Anhang.

Vorschau_04.-12.11.2022_3