Drei Siege im Kreispokal – A1-, B1- und C-Junioren problemlos eine Runde weiter

Germania Ober-Roden – A1-Junioren 1:4 (0:1)

Unsere A1-Junioren trafen in Ober-Roden bei der Germania auf den erwartet schweren Gegner. Erst in der 42. Minute konnte unser Team durch einen Treffer von Daniel Boggia in Führung gehen. Kurz nach dem Ausgleich in der 64. Minute erzielte Mark Hilligardt die erneute Führung (67. Minute). Mit seinem zweiten Treffer sorgte Mark Hilligardt in der 83. Minute für die Vorentscheidung. Endgültig alles klar machte Daniel Boggia mit seinem zweiten Tor in der 86. Minute. Unsere A1 steht damit bereits in Halbfinale des Kreispokals, denn in dieser Altersklasse nehmen dort nur insgesamt acht Mannschaften teil.

B1-Junioren – Viktoria Schaafheim 3:0 (1:0)

Das war eine nicht ganz so einfache Angelegenheit für unsere B1-Junioren. Unser Team ging zwar in der 10. Minute durch Pascal Schmitt relativ früh in Führung, doch taten sich unsere Jungs danach schwer mit weiteren Treffern. Erst kurz nach dem Seitenwechsel konnte Levin Kozul auf 2:0 erhöhen (43. Minute). Nach dem 3:0 in der 56. Minute war die Sache gelaufen, und die Partie klang ohne weitere Höhepunkte aus. Nach der Begradigungsrunde folgt nunmehr für unsere B1 das Viertelfinale im Kreispokal.

C-Junioren – JSG Mosbach/Radheim 4:1 (2:0)

Alles im Griff hatten unsere C-Junioren in dieser Begegnung. Linus Fabry brachte sein Team schon sehr früh in Führung (4. Minute) und baute den Vorsprung auch selbst noch vor der Pause auf 2:0 aus (29. Minute). Mit dem 3:0 durch Cedric Große in der 43. Minute) war der Erfolg im Grunde schon gesichert. Allzu viel geschah nicht mehr, bis David Prahl in der 70. Minute sogar noch das 4:0 gelang. Der Ehrentreffer für die Gäste in der Nachspielzeit änderte nichts mehr am hochverdienten Sieg unserer C-Junioren. Auch sie ziehen durch diesen Sieg wie die B1-Junioren ins Viertelfinale des Kreispokals ein.