So richtig pausiert hatten sie eigentlich gar nicht, unsere beiden Herrenmannschaften. Das wegen der Corona-Bestimmungen etwas eingeschränkte Trainingsangebot einmal pro Woche wurde regelmäßig im Schnitt von 18 Spielern besucht.

Heute Abend, Freitag, 24. Juli, 19.00 Uhr, geht es wieder richtig los: Das Trainerteam erwartet unsere beiden Teams zum offiziellen Trainingsauftakt. Nach drei weiteren Trainingseinheiten in der kommenden Woche (Dienstag, Donnerstag und Freitag) steht für unsere 1 A am Sonntag danach (02. August) bereits das erste Testspiel an.

Ein zweitägiges Trainingslager für das Wochenende 15./16. August auf unserem Sportgelände geplant.