Sehr kurzfristig informiert der Hessische Fußball-Verband (HFV) über das Angebot von Online-Seminaren mit dem Titel „Sichere Rückkehr in den Spielbetrieb“, das für Teilnehmer aus allen Vereinen des HFV bestimmt ist. Die Online-Seminare finden in der laufenden Woche von Montag, 27. Juli, bis Freitag, 31. Juli, täglich jeweils von 18.00 Uhr an statt.

Näheres zu den Inhalten der Online-Seminare und zum Prozedere bei der Anmeldung ist dem unten beigefügten Anschreiben zu entnehmen.

20200724_Einladung Sichere Rückkehr in den Spielbetrieb