Der Lebensmittel-Vollversorger REWE hat seit einigen Tagen seine Aktion „Scheine für Vereine“, von der unser Verein vor einiger Zeit bereits gut profitiert hat, erneut ins Leben gerufen. Dabei gibt es für jeden Einkauf abhängig vom jeweils erreichten Umsatz an der Kasse „Scheine für Vereine“. Sie können selbst per Handy zugeordnet oder in eine der Sammelboxen des Vereins eingeworfen werden.

Die Sammelboxen unseres Vereins findet ihr an folgenden Orten:

REWE Regiemarkt, Dieburg, Lagerstraße 2-4,
REWE Getränkemarkt, Dieburg, Lagerstraße 2-4,
REWE Nahkauf, Dieburg, Waldstraße 2-4

und in unserem Vereinsheim.

Der SV DJK Viktoria Dieburg bittet von diesem Angebot regen Gebrauch zu machen und so den Verein möglichst wirksam zu unterstützen.

Vielen Dank schon einmal!