Am Freitag , den 11. September, besuchte der Schäfchenmaler Hans Murmann die DJK, um uns das Bild zu überreichen, das er beim Sommerfest gemalt hatte. Das Bild stellt eine Szene des Sport Grimm Cups dar, versehen mit typischen Kommentaren und viel Witz. Wir sind begeistert und freuen uns sehr, dass wir nun solch ein Original im Vereinsheim aufhängen können – herzlichen Dank, Hans Murmann!

Oliver Löw, Hans Murmann, Jessica Stemmler

Das war aber noch nicht alles! Hans Murmann, dessen Enkel bei uns Fussball spielt, hat für die Jugend ein Maskottchen gemalt, das auf T-Shirts gedruckt wurde und den klangvollen Namen “Ballinho” erhalten hat. Am Freitag wurden die T-Shirts verteilt. Die Kinder rissen sich förmlich darum und die Trainer zogen sie ebenfalls gleich über. Noch einmal herzlichen Dank an Herrn Murmann und an Jessica Stemmler, die sich darum gekümmert und alles organisiert hat.

Jessica Stemmler

Nachfolgend seht Ihr weitere Fotos von der T-Shirtübergabe.

Kathrin und Jessi

Kathrin