Der aktuelle Tabellendritte der Kreisliga B Darmstadt erwies sich als insgesamt ebenbürtiger Gegner. Unseren Führungstreffer von Neuzugang Ariol Morina (11. Minute) konnten die Gastgeber schon zwei Minuten später ausgleichen. Durch ein weiteres Tor in der 28. Minute ging Modau mit 2:1 in die Pause. Mehr als das 2:2 durch Luka Kozul (53.) konnte unser Team danach trotz einiger weiterer Chancen nicht mehr erzielen.

Damit sind die Testspiele unserer 1. Mannschaft zur Vorbereitung auf die ab 18. Februar anstehenden restlichen Begegnungen der Meisterschaftsrunde in der Kreisliga A abgeschlossen. An diesem Tag wartet sofort eine anspruchsvolle Aufgabe beim aufstiegswilligen Tabellendritten Viktoria Urberach auf unser Team.

In Modau spielten: Rouven Müller, Jan Enders, Philipp Krasnopolski, Lars Wiesenfeldt, Denys Lysokon, Neel Dede, Ariol Morina, Florent Hajdini, Ruben Kurz, Edwin Helfenbein, Luka Kozul. Eingewechselt wurden: Steffen Enders (ab 62. Minute), Frederic Haupt, Till Enders (beide ab 70. Minute), Hekim Dönmez (ab 74. Minute).