Am Anfang war es nur eine Idee von unserem 1. Vorsitzenden Oliver Löw, das Jubiläumsjahr der DJK Viktoria Dieburg mit einer großen Party zu begrüßen, es einmal so richtig krachen zu lassen. Ein Vorbereitungsteam hatte sich lange Zeit damit beschäftigt und insbesondere Harald Fink und Tochter Svenja waren intensiv mit der Planung und Umsetzung befasst. Gestern wurde diese Mühe belohnt, die Party war ein voller Erfolg.

Oliver Löw begrüßte die Gäste und wünschte allen einen tollen Abend und alles erdenklich Gute für das für die DJK so wichtige Jubilämsjahr.

Ausrichter Tobias Niestatek stellte seine gastronomische Erfahrung eindrucksvoll unter Beweis. Der Saal mit Bestuhlung, wo auch das Essen gereicht wurde, war dem Anlass entsprechend geschmückt und nicht wiederzuerkennen. Die Speisen wurden ansprechend serviert und waren sehr lecker, es gab Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle und Salat, Pulled Pork Burger, Gemüseburger, Schweinebraten im Brötchen, Rindswurst im Brötchen und zwei verschiedene Suppen. Bei dieser Auswahl war für jeden Geschmack etwas dabei. Harald Fink war auch an diesem Abend aktiv und sorgte im Saal für die musikalische Untermalung.

Oben war die Wirtschaft zur Bar und Diskothek umgestaltet worden, wo der Bruder von Tobias Niestatek Musik auflegte. Die Stimmung war prächtig, es wurde ordentlich abgerockt, gesungen und getanzt.

Pünktlich zum Jahreswechsel gab es ein großes Feuerwerk, das in ganz Dieburg weithin zu sehen war. Besser hätte die DJK das Jahr ihres runden Geburtstags nicht beginnen können. Ein großes Dankeschön gebührt allen, die das ermöglicht haben!

Vera Löw