Pünktlich zum Jahresanfang beginnt unsere 100 Jahrfeier mit einer Silvesterparty ab 19:00 Uhr.

Wir laden alle Mitglieder, Förderer, Freunde und solche, die es noch werden möchten, recht herzlich ein, mit uns zusammen das neue Jahr zu begrüßen.

Der Unkostenbeitrag beträgt im VK 16€ und an Abendkasse 19€. Veranstalter ist Tobias Niestatek und es werden genügend Sitzplätze zur Verfügung gestellt.

Im Preis enthalten sind ein DJ, ein großes Feuerwerk, 1 Glas Sekt, die Infrastruktur und die Security.

Vorverkaufsstellen sind das Vereinsheim der DJK zu den regulären Öffnungszeiten bei Dieter (Mi, Sa und So bei Heimspielen), Friseur Faust und Kaufhaus Enders.

Informationen zum Essen werden wir gesondert mitteilen.