Insgesamt 16 Mannschaften erwarten wir zu den Sommer-Turnieren auf unserem Sportgelände.
Nachdem alle Zusagen zur Teilnahme eingegangen sind, wurden nunmehr die Spielpläne veröffentlicht.

Bei den F-Junioren werden sich 10 Mannschaften in zwei Gruppen messen. Die Spiele finden zwischen 11.30 und 15.00 Uhr statt. Ab 13.47 Uhr beginnen die Platzierungsspiele.
Bei den G-Junioren werden es 6 Mannschaften sein, die zwischen 09.00 und 11.00 Uhr im Modus jeder gegen jeden um den Turniersieg spielen.

In den Anhängen findet ihr die Spielpläne für die beiden Altersklassen. Beigefügt sind zudem die Turnierbestimmungen und eine Grafik mit Hinweisen auf die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Sportgeländes.
Die jungen Fußballerinnen und Fußballer und ihre Teamleitungen würden sich über reges Zuschauerinteresse sehr freuen.

Spielplan DJK Sommerturnier G-Jugend

Spielplan DJK Sommerturnier F-Jugend