Sicher erinnert Ihr Euch noch an die Aktion „Farbe bekennen“ der DJK, die wir auf unserem Sommerfest im letzten Jahr erfolgreich umgesetzt haben.

Dabei bekamen die Sportler einen neongrünen Schnürsenkel für ihren linken Schuh und setzten damit ein Zeichen für manipulationsfreien Sport ohne Medikamentenmissbrauch und Doping.

IMG_6022

Da dieses Thema nichts an Aktualität verloren hat, bitten wir unsere Trainer, die Info an ihre Teams weiterzugeben: Es wäre schön, wenn die Sportler auch auf dem diesjährigen Sommerfest ihre grünen Schnürsenkel in die linken Schuhe einziehen, um so weiterhin auf das Anliegen aufmerksam zu machen. Danke!

Vera Löw