Soccerfeld_Tafel_20160127

Liebe Freundinnen und Freunde des SV Viktoria Dieburg!

Wir sind stolz, dass unser Verein 14 Jugendmannschaften hat. Wir empfinden Verantwortung und möchten den jungen Menschen ein ansprechendes Umfeld und gute Trainingsbedingungen bieten, sie unterstützen und fördern. Für die große Anzahl Sportler benötigen wir reichlich Platz zum Trainieren. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir mit Hilfe großzügiger Sponsoren ein Kleinspielfeld/Kunstrasenplatz (30 m x 15 m) bauen können.

Unser 1. Vorsitzender Oliver Löw hat die Spende unter folgender Bedingung angenommen: Das Feld wird nur gebaut, wenn der Verein zur Finanzierung des Restbetrags keinen Kredit aufnehmen muss. Wir tragen noch die Belastung für den Kabinenanbau, das darf nicht vergessen werden. Unser Verein steht finanziell auf gesunden Füßen, und das soll auch so bleiben. Also müssen wir schauen, dass wir den fehlenden Betrag für das Kleinspielfeld anderweitig zusammen bekommen.

So kam die Idee auf, das Feld über Spenden zu finanzieren. Alle Freunde und Förderer des Vereins haben die Möglichkeit, unsere Jugend zu unterstützen, indem Sie eine Patenschaft für einen oder mehrere m² des neuen Kleinspielfeldes übernehmen.

1m² = 50 €     Die Sponsoren werden auf einer großen Tafel verewigt, die am Vereinsheim einen festen Platz bekommt. Wir hoffen, dass die Tafel mit vielen Namen gefüllt wird! Sie finden oben ein Bild des Feldes, das wir weiter aktualisieren. Dort können Sie sehen, wie der Spendenstand sich entwickelt.

So können Sie sich beteiligen:

• Senden Sie uns über das Kontaktformular dieser Homepage Ihren Namen, Ihre Anschrift (für die Spendenbescheinigung!) sowie die Anzahl der m², die sie sponsern möchten
  • Falls Sie eine Firma/Gewerbe haben, senden Sie uns Ihr Logo
  • Überweisen Sie den Betrag auf das Konto
    DJK Dieburg
    IBAN:  DE91 5019 0000 0007 2131 58
    Sparkasse Dieburg

Das sind Ihre Vorteile, wenn Sie sich beteiligen:

• Sie wissen, dass Ihre Spende ohne Umwege und Verwaltungsaufwand genau da ankommt, wo Sie sie haben möchten
  • Sie wissen ganz konkret, für was Ihre Spende verwendet wird
  • Ihre Kinder/Enkel/Freunde profitieren von Ihrer Spende
  • Es wird ein bleibender Wert geschaffen
  • Es ist eine Investition in die Zukunft
  • Sie bekommen eine Spendenquittung
  • Ihr Name wird auf der großen Spendertafel vermerkt, was sicher auch für Firmen/Gewerbetreibende interessant ist

DJK_Jugend

Ich darf Ihnen im Namen des Vorstandes und unserer Jugendlichen sowie deren Betreuer einen sehr herzlichen Dank für Ihre Unterstützung aussprechen! Jeder m² zählt!

Vera Löw