2 Mannschaft – FC Ueberau 1 0:1 (0:0)

Dem Charakter eines Spitzenduells wurden beide Mannschaften in diesem öden Kick selbst für die Kreisliga D nicht gerecht. Kaum ein gelungener Spielzug, so gut wie keine herausgespielten Gelegenheiten, keine erkennbare Spielidee auf beiden Seiten. Einzig der Schiedsrichter sorgte mit einigen wunderlichen Entscheidungen für etwas Abwechslung. Als sich Hekim Dönmez über einen solchen Pfiff aufregte und darüber meckerte, erhielt er dafür eine Zeitstrafe.

Da unser Team die dadurch entstandene Lücke auf der Sechserposition nicht auszufüllen wusste, wurde dies von den Gästen zum Treffer des Tages ausgenutzt (72. Minute). So fand eine äußerst schwache Begegnung, deren einzig den Leistungen gerecht werdendes Ergebnis ein 0:0 hätte sein können, doch noch einen Sieger.

Damit hat sich unsere zweite Mannschaft, in der diesmal einige wichtige Spieler nicht mit dabei waren, zunächst einmal wieder aus der Spitzengruppe verabschiedet. Sie ist auf den siebten Rang zurückgefallen.

Gegen den FC Ueberau 1 spielten: Tom Bonifer, Julian Becker, Niklas Beckmann, Jannis Kavermann, Max Steiger, Malte Bonifer, Hekim Dönmez, Felix Kavermann, Okan Kaya, Maverick Stemmler, Ante Krizan. Eingewechselt wurden: Marvin Janovich, Toni Enders und Till Enders.