A-Junioren: Spiel gegen Sankt Stephan nun doch in Spachbrücken

Aufgrund des Schneefalls ist unser Sportplatz unbespielbar. Deswegen wurde das Spiel unserer A-Junioren gegen den SV St. Stephan Griesheim doch wieder nach Spachbrücken verlegt (Samstag, 02. April, 16.30 Uhr). Ob allerdings angesichts der Witterung in Spachbrücken tatsächlich gespielt werden kann, muss stark bezweifelt werden.

C1-Junioren: Spiel in Hetzbach abgesetzt

Mit Blick auf die Witterung bei uns in Dieburg wird es niemanden wundern, dass nunmehr auch das Spitzenspiel unserer C1-Junioren in Hetzbach gegen den Verfolger JFV Oberzent (geplant war Samstag, 02. April, 15.00 Uhr) abgesetzt worden ist. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.

G1- und G2-Junioren: Spielfest in Ober-Roden um eine Woche verschoben

Die Trainerteams der beteiligten Mannschaften haben selbst die Initiative ergriffen: Das für Samstag, 02. April, 09.30 Uhr bis 11.00 Uhrgeplante Spielfest der G-Junioren bei der TG Ober-Roden ist einvernehmlich um genau eine Woche verschoben worden. Spielort und Spielplan bleiben unverändert.

Vorsicht Unfallgefahr

Die Deckplatte auf dem Mäuerchen zwischen Hinterausgang unserer Gaststätte und dem Verkaufspavillon des Viktoria-Gartens hat sich gelockert und droht herunterzufallen. Steffen Huchstedt (Leiter Bauausschuss) hat die Behebung des Mangels bereits auf den Weg gebracht.