D2-Junioren: Spiel in Richen fällt aus

Der JFV Groß-Umstadt musste seine D4-Junioren vom Spielbetrieb zurückziehen. Daher fällt das für Sonntag, 10. März, 09.30 Uhr, in Richen angesetzte erste Punktspiel unserer D2-Junioren nach der Winterpause aus. Das Spiel wird für unsere D2 als mit 3:0 gewonnen gewertet. Damit bleibt unsere D2 unabhängig von den anderen Ergebnissen des kommenden Wochenendes Tabellenführer der Kreisklasse 3. Auch das für Ende Mai vorgesehene Rückspiel findet nicht mehr statt. Es wird ebenfalls für unsere D2 mit 3:0 als gewonnen gewertet.

Unsere D3-Junioren profitieren zunächst nicht von dem Rückzug, denn ihr Spiel gegen JFV Groß-Umstadt 4, das sie Anfang November in Richen mit 1:4 verloren hatten, bleibt wie ausgetragen in der Wertung. Das für den 31. März geplante Heimspiel gegen diesen Gegner fällt dagegen weg. Es wird auch hier mit 3:0 für unser Team als gewonnen gewertet.

E2-Junioren: Spiel in Ober-Roden abgesagt

Das für Samstag, 09. März, 12.00 Uhr, angesetzte erste Punktspiel unserer E2-Junioren nach der Winterpause bei Germania Ober-Roden 3 musste abgesagt werden, da zu viele Spieler erkrankt sind.  Ein neuer Termin für das Spiel muss noch vereinbart werden.