A-Junioren: Heimspiel gegen JSG Sensbachtal/Oberzent fällt aus

Aufgrund der Witterungsverhältnisse musste das für heute, Samstag, 11. Mai, 16.00 Uhr, angesetzte Punktspiel unserer A-Junioren gegen die JSG Sensbachtal/Oberzent abgesetzt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

D2-, E2- und F2-Junioren: Heimspiele sollen stattfinden

Die für heute, Samstag, 11. Mai, angesetzten Heimspiele unserer D2-Junioren (15.00 Uhr gegen den KSV Urberach), E2-Junioren (12.00 Uhr gegen Viktoria Schaafheim 2) und F2-Junioren (13.00 Uhr gegen SV Münster 2) sollen dagegen auf Wunsch der Teamleitungen trotz der Witterungsbedingungen stattfinden. Verlegt auf Montag, 13. Mai, 16.45 Uhr, wurde dagegen das für heute 13.00 Uhr geplante Auswärtsspiel unserer F1-Junioren bei der F1 des FV Eppertshausen.