Alle Heimspiele abgesagt

Witterungsbedingt wurden alle Heimspiele unserer Mannschaften abgesagt, die für das Wochenende 01./02. Oktober vorgesehen waren. Lediglich das Spiel der D1-Junioren gegen die D1 des JFV Gersprenztal (Sonntag, 09.45 Uhr) ist vom Klassenleiter noch nicht offiziell abgesetzt worden. Aber das dürfte in Kürze noch erfolgen.

Insgesamt müssen somit sieben Spiele nachgeholt werden.

Nicht von der Absage betroffen ist das Heimspiel unserer B-Juniorinnen am Montag, 03. Oktober, 18.30 Uhr, gegen Kickers Mörfelden.

E1-Junioren Nach Niederlage in Ober-Roden Zweiter der Qualifikationsgruppe 3

In ihrem letzten Qualifikationsspiel hat es unsere E1-Junioren doch noch erwischt. Obwohl die vorherigen Ergebnisse eher für unser Team gesprochen hatten, musste unsere Truppe bei Germania Ober-Roden ihre erste Saison-Niederlage mit 3:5 hinnehmen. Zur Pause hatte es noch 2:2 gestanden.

Der Misserfolg ist aber nicht weiter tragisch und hat auch keine Auswirkungen auf die Zuordnung für die Hauptrunde. Beide Mannschaften, Germania Ober-Roden als Gruppensieger der Qualifikationsgruppe 3, wie auch unsere E1 als Zweiter werden künftig in der Kreisliga spielen. Die Hauptrunde beginnt nach den Herbstferien.